Wichtig: Dieses Rad ist Montag-Freitag 9:30-13:00 Uhr und Samstag 10:00-16:00 Uhr für die foodsharing-Abholungen vorgemerkt.

ACHTUNG, 20.08.22: DER SENSOR FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG IST KAPUTT. WIR BEMÜHEN UNS UM ZÜGIGE REPARATUR, ABER DA WIR DAS NICHT VORRÄTIG HABEN KÖNNTE ES ETWAS DAUERN.


Das E-Lastenrad Lünekreuzer bietet sehr viel Platz. Die Ladefläche ist für foodsharing-Abholungen optimiert (in den Aufbau passen genau 3 Ifco-Klappkisten nebeneinander).
Du benötigst eine ausführliche Einweisung um dir das Fahrrad auszuleihen, weil es sich im Grunde genommen nicht wie ein Fahrrad fährt und man sich daran gewöhnen muss.

E-Lastenrad Lünekreuzer, Hindenburgstraße (foodsharing)
BautypRadkutsche
EigentümerFoodsharing Lüneburg
AusleihbedingungenAusführliche Einweisung mit Fahrprobe.
StandortHindenburgstraße
KontaktStefan (die Telefonnummer bekommst du per Mail, nachdem du den Buchungskalender benutzt hast).
maximale Zuladung200 kg
LichtVorder- und 2 Rücklichter
geeignet fürEs passen 3 Ifco-Klappkisten auf die Ladefläche. Bei 3 Schichten sind das insgesamt 9 Kisten.
Länge120 cm
Breite80 cm
Höhe30 cm
geeignet für

Getränkekisten, Umzüge, Krankentransporte, sperrige Gegenstände (Lattenrost, Schrank, Strandkorb, Sofa), Bierbänke, ...

Um buchen zu können, musst du dich zuerst anmelden oder registrieren.

Beitragsnavigation