Wichtig: Dieses Rad ist Montag-Freitag 9:30-13:00 Uhr und Samstag 10:00-16:00 Uhr für die foodsharing-Abholungen vorgemerkt.

ACHTUNG, 20.08.22: DER SENSOR FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG IST KAPUTT. WIR BEMÜHEN UNS UM ZÜGIGE REPARATUR, ABER DA WIR DAS NICHT VORRÄTIG HABEN KÖNNTE ES ETWAS DAUERN.


Das E-Lastenrad Lünekreuzer bietet sehr viel Platz. Die Ladefläche ist für foodsharing-Abholungen optimiert (in den Aufbau passen genau 3 Ifco-Klappkisten nebeneinander).
Du benötigst eine ausführliche Einweisung um dir das Fahrrad auszuleihen, weil es sich im Grunde genommen nicht wie ein Fahrrad fährt und man sich daran gewöhnen muss.

E-Lastenrad Lünekreuzer (foodsharing)
BautypRadkutsche
EigentümerFoodsharing Lüneburg
AusleihbedingungenAusführliche Einweisung mit Fahrprobe.
StandortHindenburgstraße
KontaktStefan (die Telefonnummer bekommst du per Mail, nachdem du den Buchungskalender benutzt hast).
maximale Zuladung200 kg
LichtVorder- und 2 Rücklichter
geeignet fürEs passen 3 Ifco-Klappkisten auf die Ladefläche. Bei 3 Schichten sind das insgesamt 9 Kisten.
Länge120 cm
Breite80 cm
Höhe30 cm
geeignet für

Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.

Beitragsnavigation