Was? Fahrradbus – Offenes Projektgruppentreffen
Wann? Samstag, 7. Januar, 18 Uhr.
Wo? Seminarraum vom Heinrich-Böll-Haus (Katzenstraße 2, 1. Stock)

Wenn du an dem Tag nicht dabei sein kannst, aber Interesse hast den Fahrradbus-Führer*innenschein zu machen, um selbst damit durch Lüneburg zu sausen, schreibt gen eine Nachricht an info@janun-lueneburg.de oder ruft im JANUN Lüneburg Büro an unter 04131-2472831 (9-15 Uhr).

Die zwei Fahrradbusse sind Teil von JANUN Lüneburg e.V.. Die Projektgruppe kommt zum Jahresstart zusammen, um die nächsten Termine und eine gemeinsame Generalüberholung der Fahrradbusse zu besprechen. Zum Beispiel könnte ein “Fahrradbus-Reparatur-Fest” geplant werden und worauf wir sonst noch so alles Lust in diesem Jahr haben.

“Mit Tee und Keksen machen wir es uns im Seminarraum des Boellhaus gemütlich. Egal ob ihr beim Fahrradbus aktiv seid, es mal wart und wieder oder ganz neu zum neuen Jahre dazukommen wollt – ihr seid herzlich willkommen. Bis bald :)”

T
Author: T

Offenes Fahrradbus-Treffen: 7. Januar, 18 Uhr

Beitragsnavigation