Wir freuen uns sehr einen weiteren Anhänger in der Lastenradfamilie begrüßen zu dürfen. Es ist ein Roland Maxi, der foodsharing Lüneburg gehört. Sobald man auf der Lastenradwebseite registriert ist kann man ihn über das Buchungstool reservieren. Hier ist der Link zu Info und Ausleihseite: https://lastenrad-lueneburg.de/fahrrad/anhaenger-roland-maxi-foodsharing/
Foodsharing Lüneburg hat insgesamt drei Anhänger von der Abwasser, Grün & Lüneburger Service GmbH (AGL) geschenkt bekommen, welche dazu beitragen werden das noch mehr Abholungen umweltfreundlich ohne Auto gemacht werden. Für den Anhänger benötigt man eine Kugelkopfkupplung, welche am Sattelrohr befestigt wird und für ca. 10 Euro im Fahrradladen des Vertrauens erworben werden kann.

T
Author: T

**Neu** Anhänger Roland Maxi

Beitragsnavigation