Wichtig: Der Anhänger ist nur für foodsharing-Abholungen und kann nur von Foodsaver:innen über den Buchungskalender (siehe ganz unten) gebucht werden.
Wenn du den Buchungskalender nicht sehen kannst, heißt das, dass dein Profil noch nicht für den Anhänger freigeschaltet ist. Bitte kontaktiere dafür Theresa (23105) auf foodsharing.de.

Ladefläche: 60*70 cm

Kupplung:
Blue Bird Achskupplung (z. B. Hamax). Diese Kupplung kann an nahezu allen Hinterradachsen mit einem 15er-Maulschlüssel befestigt werden, ausgenommen 14 mm-Achsen und einige E-Bikes. Wir haben eine Kupplung die du dir bei Bedarf gern ausleihen kannst.

Der Anhänger steht in der Hindenburgstraße. Melde dich bitte unter k.gruenauer@foodsharing.network, wenn du ihn das 1. Mal ausleihst. Dort bekommst du alle wichtigen Infos den genauen Standort.

Foodsharing-Anhänger
EigentümerFoodsharing Lüneburg
AusleihbedingungenPer E-Mail bei k.gruenauer@foodsharing.network melden, um den Anhänger auszuleihen. Haftpflichtversicherung erwünscht.
StandortHindenburgstraße
maximale Zuladung40 kg
geeignet fürden Transport kleinerer Gegenstände.
Länge70 cm
Breite60 cm
Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.

Beitragsnavigation