Aktueller Stand: Das Lastenrad ist noch nicht in Lüneburg, aber sollte bald ankommen. Wir freuen uns schon sehr darauf und halten euch auf dem Laufenden, sobald es da ist =)

Das XXX ist ein Packster XX des Herstellers Riese+Müller. Es hat zwei Kindersitze mit Dreipunktgurt. Man kann es aber auch zum Einkaufen oder zum Lastentransport nutzen. Das Lastenrad wird mit einem Bosch-Elektromotor angetrieben. Das Fahren mit einem einspurigen Lastenrad erfordert etwas Geschick und ein gutes Gleichgewichtsgefühl. Falls du noch keine Erfahrung damit hast empfehlen wir erst mit dem leeren Rad zu üben, bevor es voll beladen wird.

Die Abhol- und Rückgabezeiten richten sich nach den Öffnungszeiten des Alnaturamarktes: Montag bis Samstag von 8 – 20 Uhr.

Maße der Box: 60 x 40 x 40 (L x B x H).

Alnatura-Lastenrad, kommt in Kürze
BautypE-Lastenrad, zweirädrig
EigentümerAlnatura. Schäden oder Mängel an diesem Rad bitte melden an: Mail@lastenrad-lueneburg.de
AusleihbedingungenALLE können das Rad ausleihen (nicht nur Alnaturakund*innen). Die Ausleihdauer ist 1-3 Tage.
StandortAlnatura Markt im Hanseviertel (Lübecker Straße)
maximale Zuladung100 kg
SchaltungNabenschaltung
BremsenScheibenbremsen
LichtIntegriertes Licht.
geeignet für

zwei kleine Kinder + Gegenstände. Getränkekisten.

Um buchen zu können, musst du dich zuerst einloggen oder registrieren.

Beitragsnavigation